Wichtiges 

Hier sind alle wesentlichen Informationen zu unserem Basar zusammengestellt. Bitte nimm dir die Zeit, sie sorgfältig durchzulesen, wenn du teilnehmen möchtest.


Nummernvergabe

Um am Basar teilnehmen zu können, ist eine Verkäufernummer erforderlich.

Die Nummervergabe erfolgt ca. 4 Wochen vor Basartermin über easybasar

Für die Nummernvergabe ist ein easybasar- Mitgliedskonto erforderlich. Unser Basar ist dort unter den gelisteten Basaren zu finden.

Bitte registriere dich zunächst bei easybasar und erstelle ein Mitgliedskonto. Dieses Konto ist dauerhaft gültig. Wenn der Basar bereits freigeschaltet ist, kannst du direkt eine Verkäufernummer beantragen.

Eine Verkäufernummer muss bei easybasar für jeden Basar neu beantragt werden.

Helferanmeldung

Wenn du als Helfer bei unserem Basar dabei sein möchtest, kannst du dich hier anmelden.

Kuchenspenden

Wenn du uns mit einem Kuchen unterstützen möchtest, trage dich bitte hier in die Liste ein.

Abgabe der Basarsachen

Donnerstag:  17:00 - 18:00 Uhr 

Freitag: 8:30 - 10:30 Uhr 

WICHTIG: Abgabe nur mit Artikelliste! (siehe Artikelliste☟)

Artikelliste

So findest du die Artikelliste bei EasyBasar:

  1. Gehe auf "Meine Artikel" und suche rechts nach der "Artikelübersicht".
  2. Unter der Artikelübersicht findest du drei Links: Abrechnung, Export, Aktualisieren.
  3. Klicke auf "Abrechnung". Dort ist deine Artikelliste als PDF-Datei hinterlegt.
  4. Bringe diese PDF-Datei ausgedruckt zur Abgabe deiner Basarsachen mit. Wir benötigen die Liste unbedingt bei der Abgabe der Artikel.

Abholung 

Samstag: 19:00 Uhr 

Für Artikel, die nicht rechtzeitig abgeholt werden, fällt eine Gebühr von 10,- Euro an. 

Nicht abgeholte Basarsachen werden gespendet.


Gebühren

Die Verkaufsprovision beträgt 15% des Verkaufspreises (aufgerundet auf 10 Cent). 

Zusätzlich wird eine Systemgebühr von 1,00 Euro pro Verkäufer für die Abwicklung über easybasar einbehalten.

Der Erlös kommt den Kindergärten in Erzhausen, dem Förderverein der Lessingschule sowie der Grundschule und dem Grundschulnest zugute.

Haftung

Für Waren in Kommission übernehmen wir keine Haftung.

Wir übernehmen keine Haftung für entwendete oder beschädigte Artikel sowie für     gelistete, aber nicht abgegebene Artikel.

Gekaufte Ware kann nicht umgetauscht werden.

Für die Richtigkeit der Abrechnungen übernehmen wir keine Haftung.

Bitte prüfen Sie das erhaltene Geld sofort. Spätere Reklamationen können nicht         berücksichtigt werden.

Nicht abgeholte Verkaufserlöse werden den Spenden zugeführt.

Zukünftige Termine

Frühjahr: Samstag, 29.03.2025

Herbst: Samstag, 27.09.2025

Frühjahr: Samstag, 21.03.2026

Herbst: Samstag 26.09.2026

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