Gästebuch

Tolle Orga

Maria A. | 04.03.2024

Ich bin jedes Jahr erneut begeistert über Eure tolle ORGA. Sonja, Du bist die Beste!

Herzlichen Dank und weiter so!

Basarnummer

Katrin | 08.01.2016

Ab wann kann man eine Basar Nummer über die neue Seite beantragen? :)

Antw.:Basarnummer

Beate | 19.02.2016

Sonntag 12:00

Neue Internet-Seite

Marion | 19.02.2014

Großes Kompliment an Sandra! Die Seite ist richtig super und professionell geworden. Kein Gefummel mehr und sehr klar und übersichtlich. Jetzt kann wirklich keiner mehr sagen, er hätte irgendwas nicht gesehen :-)

Internet Seite

Monika | 14.02.2014

WoW sieht echt super klasse aus! Und ich hab mich gefragt wieso ich die letzten Tage nicht mehr auf die Internetseite konnte?! Hat sich gelohnt zu warten!!!

Neue Internet Seite

Sonja | 14.02.2014

Ist sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut :-))) cool

Neuer Beitrag